Förderverein Spielmannsug Flaesheim e.V.

Finanzielle Unterstützung ist für den Förderverein von entscheidender Bedeutung.

Durch einmalige Spenden oder eine Mitgliedschaft können Sie dazu beitragen, dass wir unsere vielfältigen Projekte und Angebote für musikalische Bildung und erhalt der Tradition umsetzen können.

Ihre Unterstützung hilft uns dabei, talentierte Musikerinnen und Musiker zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Potential zu entfalten.

Werden Sie Teil unseres Fördervereins und unterstützen Sie die musikalische Ausbildung junger Talente!

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Dirk Jäckel als 1. Vorsitzender, Sandra Kweseleiter als 2. Vorsitzende

Der erweiterte Vorstand besteht aus den Beisitzern
Uwe Oenning, Franz-Josef Schlüter, Erwin Kirschenbaum, Rainer Brinkert und Thorsten Pöter.

Die Position des Kassierers wird von Philipp Kweseleit besetzt.

Bank: Volksbank Südmünsterland-Mitte eG

BIC: GENODEM1LHN

Inhaber: Förderverein Spielmannszug Flaesheim e.V.

©Spielmannszug Flaesheim. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen